zurück  

Schachfreunde Brannenburg
 
Rosenheim, 01. März 2010

Schachfreunde Brannenburg

 
2:6 Niederlage für die Schachfreunde Brannenburg
7. Runde
Die Brannenburger Schachfreunde hatten in der 7. Runde der Kreisliga Inn-Chiemgau Heimrecht gegen PTSV Rosenheim. Die Rosenheimer liegen im vorderen, die Brannenburger im hinteren Tabellendrittel der Kreisliga.
Der Klassenunterschied war lange Zeit nicht zu spüren, nach mehr als zwei Stunden Spielzeit stand es nach zwei Unentschieden von Thomas Mix (Brett 1) und Dr. Hemmo Axt (3) 1:1.
Tendenziell verschlechterten sich die Stellungen an mehreren Brettern und Rosenheim ging etwas glücklich aber nicht unverdient mit 4:1 in Führung. Leider konnte aus den ausstehenden drei Partien nur noch Werner Höller (4) einen leidenschaftlichen Sieg erringen.
Eine vom Ergebnis her zu hohe 2:6 Niederlage beschert den Schachfreunden aus Brannenburg den vorletzten Tabellenplatz mit großen Abstiegssorgen für die noch ausstehenden zwei Spiele.
| zurück | drucken | Anfang | home |