zurück  

Schachfreunde Brannenburg
 
Flintsbach, 24. Februar 2013

Schachfreunde Brannenburg

 
Spielbericht Schachfreunde Brannenburg: A-Klasse und Jugend U-16
Die Brannenburger Schachfreunde mussten am 7. Spieltag die Tabellenführung in der Kreis A-Klasse Inn-Chiemgau an die zweite Mannschaft vom SK Buckmühl abgeben.
Beim Gastspiel in Trostberg reichte es trotz eines beruhigenden 3,5 : 1,5 Zwischenergebnisses am Ende nicht zum erhofften Gesamtsieg. Trostberg konnte alle noch ausstehenden Partien zu seinen Gunsten entscheiden. Endstand 3,5 : 4,5 für Trostberg. Remis spielte an Brett 4 Werner Höller, die vollen Punkte erkämpften sich Christian Zaißerer (Brett 5), Heinz Hinkelmann (6) und Friedbert Krieg (7).
Gewinnt Brannenburg das nächste Heimspiel gegen den Tabellenführer Bruckmühl ist der erste Platz wieder sicher. Beide Jugendmannschaften von Brannenburg waren ebenfalls im Einsatz. Die erste Jugend verlor in der U16 Kreisliga Inn-Chiemgau gegen die favorisierten Jugendlichen von Dorfen I mit 1 : 3. Den Ehrenpunkt erzielte Nicolas Wendlinger in seinem ersten Spiel für die Schachfreunde Brannenburg.
Die zweite U16 Jugend gastierte bei der Schach Union Hirschbichl und erreichte dort ein erfreuliches 2:2 Unentschieden. Für Brannenburg gewannen Leonard Hochmuth (Brett 2) und Johannes Funk (4).
| zurück | drucken | Anfang | home |