zurück  

Schachfreunde Brannenburg
 
Flintsbach, 05. Oktober 2013

Schachfreunde Brannenburg

 
Spielbericht U16 Kreisliga Inn-Chiemgau
Mit einem gelungenen Aufgalopp starteten die Brannenburger Schachjugendliche in die U16- Kreisliga Inn-Chiemgau.
In der 1. Runde hatte Brannenburg Heimrecht gegen den SK Kolbermoor. Nach einer dreiviertel Stunde stand es durch klare Siege von Maximilian Heumader (Brett 4) und Nicolas Wendlinger (Brett 3) bereits 2:0 für Brannenburg. An den zwei vorderen Brettern wurde hart um jeden Bauer gekämpft. Nach knapp zwei Stunden kam Marco Middendorf an Brett 1 durch einen Figurengewinn deutlich in Vorteil und gewann seine Partie. Das Spiel an Brett 2 ging an den Kolbermoorer Richard Schwarz zum Endstand von 3:1 für Brannenburg.
| zurück | drucken | Anfang | home |