zurück  

Schachfreunde Brannenburg
 
Flintsbach, 21. Dezember 2014

Schachfreunde Brannenburg

 
SF Brannenburg Spielbericht vom 20.12.2014
Die U16-Jugendlichen und die Ü60-Senioren der Schachfreunde Brannenburg beendeten mit ihren Heimspielen das Jahr 2014.
In der U16 Kreisliga Inn-Chiemgau kommen die Jugendspieler der SF Brannenburg überhaupt nicht in Schwung. Mit der nun schon zweiten 0 : 4 Heimniederlage bleiben die Jugendlichen am Tabellenende. Bestens läuft es bei den Ü60-Senioren. Gegen den Tabellenführer aus Prien eroberten sie mit 4 : 0 die Tabellenspitze in der Seniorenklasse. Es gewannen Dieter Schönleben (Brett 1), Werner Höller (2), Heinz Hinkelmann (3) und Dr. Hans Bolland (4).
In der C-Klasse liegt Brannenburg II mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 1. Die Entscheidung über die Meisterschaft fällt in der fünften und letzten Runde im Januar.
Auch in der A-Klasse Inn-Chiemgau waren die Brannenburger Schachfreunde in den ersten vier Runden sehr erfolgreich und belegen zur Winterpause den 2. Tabellenplatz. Bei noch fünf ausstehenden Spielrunden kann sich jedoch noch einiges verändern.
Das traditionelle Weihnachtsblitzturnier beim Dannerwirt in Flintsbach gewann Erwin Homann vor Dieter Schönleben und Enrico Sessler. Auf den nachfolgenden Plätzen Dr. Hans Bolland (6 Punkte), Heinz Hinkelmann (5,5), Christian Lehnert (5,5), Friedbert Krieg (5), Robert Huber (4), Dave Abdelnauer (3), Florian Abdelnauer (2), Elmar Engert (1).
| zurück | drucken | Anfang | home |